Seit Sonntag sind wir in Dillingen am Werk. Misiones 2013 hat einige Türen und Herzen geöffnet. Auch wenn das Wetter besser sein könnte, ein echter misionero lässt sich von ein paar feuchten Tropfen nicht abschrecken.

misiones 2013-23

Besuch im Rathaus: Oberbürgermeister Frank Kunz lud die misioneros zu einem Gespräch, in dem wir uns und unser Projekt vorstellen konnten. Der OB zeigte großes persönliches Interesse - trotz vollen Terminkalenders - und wünschte uns gutes Gelingen.

misiones 2013-17

Viele Menschen kommen jeden Abend zu Abendlob, am Dienstag gab es anschließend noch einen ebenfalls gut besuchten Abend der Begegnung. Bestens versorgt mit kleineren Speisen und Getränken kommen sich dort Dillinger und misioneros näher. Auch wer nicht zu hause besucht wird, hat hier die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Das wird gut angenommen. Heute steht der zweite Abend der Begegnung an, erwartet werden noch mehr Teilnehmer. Darunter wird auch Weihbischof Wörner aus Augsburg sein, der misioneros und Dillinger besuchen kommt.

misiones 2013-13

Wir durchstreifen die Straßen von Dillingen: misiones 2013-7

misiones 2013-22

Weitere Bilder in der Bildergalerie.